Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 16.08.2011, 18:36 Uhr

Das kam von mir , und war letztlich

als erinnerung aus meiner Kindheit gedacht. Es war einfach schön das mittags jemand zuhause war. ich hab aber in keinster weise gesagt das arbeitende Mütter schlechte Mütter sind.
jeder muss seinen weg finden, die einen eben mit Vollzeitjob, die anderen Teilzeit oder eben auf 400 euro basis.
Und ich habe eben vor, irgendwann so zu arbeiten wie es eben meine Oma getan hat. wenn es mir denn irgendwann mal möglich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.