Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 16.08.2011, 9:39 Uhr

gucken wir doch mal 40 Jahre zurück

Bei deinen Betrachtungen fehlt mir aber der direkte Vergleich zu den Frauen vor 40 Jahren !!!!!

Der gewisse Standard heutzutage ist aber schon was ganz anderes im Vegleich zu diesen Frauen. Damals war eine Frauenzeitschrift 1 x pro Monat schon ein Highlight oder ?

Heute sieht der Standard den die meißten zum Leben brauchen schon ganz anders aus : Auto, Handy, Internet, wo man geht und steht muß ein Coffee to go her für 2,90 €, Zeitschriften. Essen tut man dass was man will und worauf man lust hat........

Die Familien früher haben schon ganz anders gelebt. Da hat der Vater ein Stück Fleisch bekommen und der rest der Familie hat überbackenes Brot als Fleischersatz bekommen. Die Frauen waren zuhause und nur zuhause, nicht im Einkaufszentrum oder sonstwo.

Vergleiche das mal richtig. Wenn du es machst dann bin ich mir sicher, dass man trotz besserer Lebensbedingungen heute mit einem Alleinverdiener und einem KLEINEN !! Häusschen ( vielleicht nicht in der Großstadt !!) durchkommen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.