Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1 am 17.08.2011, 9:20 Uhr

@ Fleeti

Meinst Du das wirklich ernst so, daß man seinen Kindern kein richtiges Heim bietet, weil man arbeitet? Glaubst Du wirklich, daß ich an den Nachmittagen und Abenden nicht die Zeit mit meinen Kindern nutze? Das finde ich doch sehr krass ausgedrückt.

Meine Große sagte früher, als sie noch (ganztags) im Kindergarten war übrigen immer: "Meine Mami hat immer Zeit für mich" (denn sie wußte und weiß, daß ich da war, wenn es notwendig ist. Inzwischen hat sie eher keine Zeit mehr für mich... .

Im übrigen ist auch der Vater ausgezeichnet dazu geeignet, nach der Arbeit ein Ansprechpartner für die Kinder zu sein, ich weiß gar nicht, warum das immer nur die Frauen betreffen soll. Dann muß man eben u.U. Berufswege BEIDER Eltern mal überdenken und sich fragen, weshalb die Priorität in beruflichen Belangen eigentlich immer beim Mann liegen soll und man es nicht halbe-halbe aufteilen kann, damit keiner zu kurz kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.