Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.08.2011, 11:42 Uhr

Fehler über Fehler...

Ich glaube aber, dass unsere Eltern sparsammer gelebt haben, bzw. auch viel zurückgesteckt haben. Heute wollen doch viele Eltern alles:

- Weiter leben, wie vor den Kindern
- Schicke Kleidung und Autos
- Oft Essen gehen
- Tolle Reisen

Die Kosten, den man für die Freizeit heute ausgibt sind viel größer geworden. Etl. Kurse für die Kinder, Café besuche mit den Babys. Wenn man das schon mal alles im Monat weg fallen lassen würde, käme eine große Summe zusammen. Z.B. der tägl. Kaffee mit gut 3,00 Euro

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.