Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 15.06.2019, 9:40 Uhr

Es werden noch viele Küken sterben zeit online

Das was alle meine Vorredner schreiben stimmt ja.
ABER das gute Gewissen muss man sich leisten können. Das kann nun mal wirklich nicht jeder.

Außerdem gibt es halt wirklich noch genug Leute , denen es einfach egal ist wo ihr Fleisch herkommt und dass die Tiere dafür leiden müssen.

Hier sehe ich ganz entschieden die Politik in der Pflicht. Als moralische Instanz, die vielleicht auch die Macht hat etwas zu ändern!
Die Volksvertreter wälzen alles auf "den Verbraucher" ab und sind aus dem Schneider. Das geht doch nicht.

Ebenso beim Thema Plastik! Es kann doch nicht sein, dass es keine Alternativen zur Gurke in Plastik gibt! Der Mensch ist schon zum Mond geflogen!

Ein paar vegane plastikfrei Kämpfer werden leider nicht reichen das Ruder herumzureißen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.