Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.06.2019, 9:16 Uhr

Es werden noch viele Küken sterben zeit online

Es nützt aber doch nichts.

Solange schulterzuckend auf den Endverbraucher verwiesen wird ändert sich am großen Leid der Tiere nichts.

Ein paar Leute schauen betreten die Nachrichten und kaufen dann bei Demeter.

Ein paar werden Veganer,weil sie es nicht mehr ertragen ,Teil dieser brutalen Folter und Tötungsindustrie zu sein.

Die große Mehrheit nimmt einfach hin dass die Tiere so behandelt werden. Und verweist Auf den Verbraucher.

Wie erklärt man das seinen Kindern?

Gar nicht. Diese Grausamkeit will man ihnen nicht zumuten.

Zu Recht.

Ich finde es wichtig dass wir Menschen immer wieder mit unseren Verbrechen konfrontiert werden.

Ich bin aber nicht so dumm zu glauben,dass die Menschen auf einmal Mitgefühl und Ethik den Tieren gegenüber entwickeln.

Man erkennt den moralischen Stand einer Gesellschaft daran,wie sie mit den Schwachen umgeht.das sind auch die Tiere.

Peta hat eine geile Aktion gemacht. Gegrillten Hund in einer Innenstadt angeboten.
Sehr gut. Da regt sich der angebliche Tierfreund auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.