Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.06.2019, 9:37 Uhr

Es werden noch viele Küken sterben zeit online

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich könnte verzweifeln wenn ich über diese Dinge lese. Wie verroht die Menschheit doch ist.!

Und es scheint für die meisten ganz normal zu sein. Und wird von der Mehrheit unterstützt und sogar gut gefunden.

Wie kann denn eine Julia Klöckner z.B.morgens noch in den Spiegel schauen?

Das ist mir ernsthaft ein Rätsel. Und ich denke immer mehr ich bin hier falsch. Ich mache mir Gedanken wie ich meinem Kind die Welt erklären kann.

Als er aus seinem Zimmer kam schoben sie in der Tagesschau gerade Küken in einen Raum zum Vergasen.

Ich habe ausgeschaltet und ihn zurück ins Bett geschoben.

Und das Wort "Endverbraucher "löst bei mir in diesem Zusammenhang Abscheu,Ohnmacht und große Traurigkeit aus.
Nicht einmal Wut. Abscheu und Verachtung.
Es geht um Lebewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.