Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 14.06.2019, 9:32 Uhr

Es werden noch viele Küken sterben zeit online

Malus, ich hoffe auch , dass die Methode zur Geschlechtererkennung jetzt endl. in die Pusche kommt und politisch gefördert und gefordert wird. Aber alle Hähne aufzuziehen , ist halt illusorisch und auch fast nicht machbar , die enden immer recht früh als was auch immer . Weil mehrere Hähne auch nicht unbedingt immer die besten Kumpels werden.

Unsere Hühner dürfen frei rumlaufen und der Leihhahn hat auch süße Arbeit geleistet :-) Allerdings hat der Fuchs sich 2 geholt + eine Henne....auch naturnah hat immer 2 Medaillen und ist nicht immer was für Kinderaugen. Die Sache mit dem Hund von Peta hätte in anderen Kulturen wahrscheinlich nur ein Schulterzucken verursacht oder die Bitte um ein Stück zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.