Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 14.06.2019, 16:44 Uhr

Es werden noch viele Küken sterben zeit online

Und früher hat der Bauer den Hähnen den Hals umgedreht, weil zu viele Hähne in der Schar Stress erzeugen. Und zwar für alle Tiere. Ich zahle gerne mehr für Eier und Fleisch aus artgerechte Haltung, auch gerne dafür, dass Hähne mit aufgezogen werden. Aber es muss jedem klar sein, dass niemals ALLE Hähne aufgezogen werden können und dass man Hühner nur einmal hält um Eier und Fleisch zu verzehren. Und wenn man vegetarisch/vegan lebt, würden all die Tiere auch nicht leben (und man brauch Nahrungsergänzungsmittel, weil der Mensch nun einmal Mischkost braucht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.