Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.06.2019, 8:12 Uhr

Es werden noch viele Küken sterben zeit online

Warum?

Du als Verbraucher hast es doch in der Hand. Kauf halt keine entsprechende Produkte sondern nur bioland oder Demeter. Gut, eier gibt es dann nicht für unter 45 Cent das Stück. Hähnchen ab 30 € das Kilo, suppenhühner ab 10 € das Kilo. Entsprechend auch alle Produkte teurer die daraus hergestellt werden.

Machen wir schon seit Jahren. Da ich zudem den Betrieb kenne von dem wir unsere Eier beziehen, auch hinter den Kulissen, weiss ich sicher das dort keine Küken getötet werden. Ich kann also mit guten gewissen in den Spiegel schauen und weiss das ich nutze was ich habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.