Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.06.2019, 9:00 Uhr

Hier noch weitere Adressen und Infos

Es kann aber doch einfach nicht sein dass der Endverbraucher entscheidet, ob solche abscheulichen Verbrechen-für mich sind das Verbrechen,weiterhin statt finden oder nicht.

Ich bekam als erste Antwort "es liegt in deiner Hand "

Ähm nee. Liegt es nicht. Wenn ich das Sagen hätte gäbe es das gar nicht. Und ich unterstütze diese abartigen Dinge nicht. Ich benutze keine tierischen Produkte.

Gar nichts ändert sich.

Es geht hier um Lebewesen. Nicht um Gegenstände.

Der Endverbraucher kann mich mal. Er ist nämlich ein gewissenloses Axxxx.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.