Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.09.2018, 20:02 Uhr

Eines der besten und ruhigsten Statements seit Tagen...

Hej allesammen!

Ich mag Peter Mafdfy und sene Musik, abe rauch sein soziales Engegament schn immer sehr (und verwende neben anderen auch Texte von ihm in meinen Unterrichtsstunden, damit die Leute hier mal andere Musik kennenlernen als Rammstein, Nena und Hanis Hinterseer).
Und ja, ich unterschreibe voll und ganz.

Ich habe auch immer zugestanden, daß man über manche Dnge sehr besorgt sein kann.
Aber ich werde eben nie verstehen und auch nicht gutheißen, sondern mich wie er angeekelt abwenden, wenn "brave Bürger, die nur besorgt sind" sich mit Rechtsradikalen in 1 Zug vereinen und diesen extremen Kräften Aufwind geben.

Und sorry, Ivette, aber was Du Leena oben gleich als erstes antwortest, paßt eben leider doch wieder dazu.
Denn auch wenn er sich unten gegen jede Form des Radkalismus wendet - wie wir sicher auch - so ist dieses Statemant nun mal zu den Ausschreitungen in Chemnitz verfaßt, und dort waren es nun mal Rechte, denen sich die Bürger, die "nur trauern, sich sorgen, protestieren wollten" angeschlossen haben.
Und da ist es nun mal die AFD , an der Spitze Herr Gauland, der solche Dinge "normal" nennt und sich nicht abwendet.

ich habe mich genauso entsetzt über die Vorfälle in HH letztes Jahr geäußert.
Aber das ist gerade nicht das Thema.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.