Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.09.2018, 14:36 Uhr

Eines der besten und ruhigsten Statements seit Tagen...

Wo siehst Du denn eine nennenswerte Unterstützung für Linksextremisten in unserer Gesellschaft? Und wo siehst Du eine nachhaltige Bedrohung?

Und - nein, das sind keine rhetorischen Fragen.

Natürlich gab es die Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg letztes Jahr, natürlich gibt es immer wieder am 1. Mai Ausschreitungen und brennende Autos, das stelle ich doch gar nicht in Abrede. Natürlich gibt es Randale von "Linksaußen". Aber wenn ich mir die Statistiken von Seehofers Ministerium jetzt vom Mai 2018 anschaue, dann ist der Anteil der "politisch motivierten Kriminalität" von rechts deutlich höher als von links. Und eine erstarkende linke Bewegung, vergleichbar der AfD auf dem rechten Flügel, sehe ich gerade nicht in Deutschland. Oder bist Du da bei #aufstehen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.