Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.09.2018, 13:58 Uhr

Eines der besten und ruhigsten Statements seit Tagen...

Hinter den linksautonomen Flaschenwerfern, die es ja wohl auch gab, standen aber nicht Massen besorgter Bürger, die ja nur ihrer Sorge Ausdruck verleihen wollten, oder? Oder bei den Krawallen in Hamburg, da war nicht der Tenor einer breiten Bevölkerung, dass sowas ja schön längst mal fällig gewesen wäre, oder? Dass man "das ja wohl noch mal sagen darf"..?

Es ging um Bürger, die sich von Extremisten instrumentalisieren lassen und sich nicht angeekelt abwenden - oder habe ich das falsch verstanden?

(Abgesehen davon glaube ich, dass Linksextremismus in Deutschland kein massives Problem darstellt und es nicht größere Teile der Bevölkerung gibt, die das gut und berechtigt und unterstützenswert finden. Siehst Du das anders?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.