Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 08.09.2018, 13:48 Uhr

Eines der besten und ruhigsten Statements seit Tagen...

Ich mag weder rechten noch linken Extremismus!
Schade, dass du dir, wie zu erwarten, nur den rechten Extremismus rauspickst und die gesamte Botschaft, die dahinter steht, nicht erkennst. Vielleicht spricht dich persönlich die Aussage auch nicht, was völlig I. O. ist.

Die Quintessenz ist doch, das Lösungen gefunden werden müssen. Und das wird definitiv nicht erreicht, wenn wir jeden in die linke oder rechte Ecke schieben, auch wenn das sehr bequem ist.

Aber vielleicht braucht es für dich auch keine Lösungen, weil so wie es ist und die vorhersehbare Entwicklung für dich okay ist.. Dann ist das so, nur dann brauchst du auch nicht auf rechts rumreiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.