Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 09.09.2018, 16:33 Uhr

Darum ging es doch gar nicht

Es ging um Ursels Hinweis, die Erinnerungen an ein böses Deutschland würden im Ausland wieder hochkommen, und um Maas' Aussage, er würde sehr oft von ausländischen Kollegen auf die rechtsextremen Aufmärsche in Chemnitz angesprcohen.

Da wollte ich von einer Norwegerin, die auch beruflich mit den Medien in Norwegen zu tun hat, wissen, wie das - in ihrer Wahrnehmung und der ihrer Familie und Freunde - in Norwegen wahrgenommen wird.
Und sie sieht in der dortigen Öffentlichkeit deutlich mehr Angst vor schwedischen Zuständen als vor einem neu aiufkommenden Nazi-Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.