Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 09.09.2018, 8:04 Uhr

Eines der besten und ruhigsten Statements seit Tagen...

Ich glaube, der Peter Maffay hat eins zu eins wiedergegeben, was sich fast alle in und für Deutschland wünschen, er gibt die große Mitte wieder. Wenn Du dich damit identifizieren kannst und Einstein auch (Beispiele), dann ist doch alles in Ordnung, alle(die Extremen übersehe ich mal) sind sich doch einig, dann müsste doch nur noch die Politik, egal welcher Coleur dazu gebracht werden, unsere Politik zu machen, vielleicht ist #aufstehen nicht schlecht egal wer dahintersteckt, man kann die Fragen mit ja oder nein beantworten und selbst Fragen einreichen. Diese Umfragen sind in anderen Ländern schon erfolgreich gewesen.

Und noch was ganz Grundsätzliches von mir, der Tod eines Menschen, wie hier die Ermordung eines Chemnitzers sollte niemals Grund sein, auf solche Versammlungen zu gehen, die immer eskalieren, weil es eben doch kein Trauermarsch ist, bestenfalls ist es eine Empörung über die Politik, die das vermeintlich zugelassen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.