Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.09.2018, 13:11 Uhr

Eines der besten und ruhigsten Statements seit Tagen...

Kannst Du den Text uneingeschränkt unterschreiben? Wendest Du Dich angeekelt ab? Das fände ich gut.

"Rechtsradikale und Hooligans sowie gewaltbereite autonome Linke nutzen die emotional aufgeladene Atmosphäre, bemächtigen sich der Situation und missbrauchen sie für ihre ideologischen Ziele. Wir müssen fassungslos mit ansehen wie lange tot geglaubte Parolen gebrüllt und unter Strafe stehende Gesten gezeigt werden. Eine in unserer Nachkriegsgeschichte beispiellose ausländerfeindliche Hetze bricht sich Bahn. Früher standen solche kriminellen Wirrköpfe allein auf weiter Flur. Heute vermischt sich deren Nazi-Gesinnung mit den nachvollziehbaren Fragen, Zweifeln und Sorgen von Bürgern, die weder links- noch rechtsradikal sind. Dass diese aber ebenso wie die Mitglieder einer in den Bundestag und die Landtage gewählten Partei, nämlich der AfD, sich nicht angeekelt abwenden, dass sie sich nicht distanzieren und dem rechten und linken Mob entschieden Paroli bieten, darin liegt das Problem!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.