Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.09.2018, 15:46 Uhr

und da liegt das problem...

Ich bin durchaus in der Lage, Google und co. zu bemühen und Statistiken zu lesen. Laut der Info des Innenminsiteriums zur politisch motivierten Kriminalität in Deutschland (https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2018/pmk-2017.pdf?__blob=publicationFile&v=4) wurden z.B. 2016 über 4 Mal so viele extremistische Straftaten von hiesigen Rechtsextremisten begangen wie von Linksextremisten. Auch 2017 waren es von rechts mehr als 3 Mal so viele wie von links (ca. 6.500 links zu 19.500 rechts).

Ja, ich finde Rechtsextremismus hier und jetzt bei uns gefährlicher als Linksextremismus. Das war, als ich Kind war, noch anders, dessen bin ich mir bewusst. Ich bin mit Nachrichten über RAF-Morde und -Anschläge aufgewachsen. Ich glaube nicht, dass ich da viel "verkläre".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.