Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.04.2018, 11:11 Uhr

Eben

Da gab es ja eine Kinderbetreuung - praktischerweise vor Ort und verwandt, aber Betreuung nichtsdestotrotz.

Ich kann bissi Ablage und Routinearbeit machen, wenn neben mir Kinder spielen, aber wenn ich eine Arbeit mache, die komplizierter ist, dann kann ich Ablenkung nicht vertragen. Im Büro stelle ich sogar das Telefon ab, damit ich nicht ständig aus der Konzentration gerissen werde. Sonst dauert es dreimal so lang, weil ich immer ein paar Minuten brauche, bis ich wieder fokussiert bin.

Ich vermute mal, Stellas Arbeit ist nicht so konzentrations-intensiv. Dann kann das schon passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.