Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.04.2018, 16:19 Uhr

Hallo?? Zur MUTTER???

Im Grunde ging es ja um Extrem-Positionen, dass ein gesundes Mittelmaß sicherlich irgendwo zwischen "24/7 ausschließlich Mutter" und "spätestens ab 3 Jahren ganztags Kindergarten" liegt, sehen doch anscheinend die meisten hier so...

Ich bin in meinem Post übrigens auch nicht auf andere Betreuungsformen eingegangen, und das, obwohl meine Kinder jeweils mit 6 - 12 Monaten zur Tagesmutter kamen bzw. die Älteste nach der Tagesmutter regelmäßig noch beiden Großeltern war, weil es sonst mit meiner Arbeitszeit nicht passte. Was habe ich es genossen, als mein Vater damals in Rente ging und die Betreuungssituation dann insgesamt doch etwas entspannter wurde! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.