Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.04.2018, 9:51 Uhr

8 Stunden nebenher vermutlich nicht, aber ...

Aber in der Zeit war doch dann erst Dein Mann fürs Kind zuständig bzw. das Kind hat zuverlässig geschlafen und Du musstest gerade nicht während der Arbeit "nebenbei" noch Dein Baby / Kleinkind aktiv betreuen.

Wobei ich zugebe - ich hätte Dein Pensum nicht geschafft. Jeden Morgen pünktlich um 6 h am Dienstrechner sitzen, dann 4 Std. Arbeit, dann den Tag über das Kind betreuen und sobald der Mann heimkommt, Kind im die Hand drücken und noch mal 4 Std. konzentriert arbeiten, um dann um 22 h ins Bett zu fallen und um 5 h wieder aufzustehen nach 2, 3 Mal nachts sich meldendem Kleinkind... Puh, das hätte ich nicht lange durchgehalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.