Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.04.2018, 7:54 Uhr

Selbst WENN der Mann gut verdient....

... ist es nicht jeder Mutter gegeben, ihr Kind so abwechslungsreich zu fördern, wie es ein Kindergarten kann.

Zum einen gibt es einfach Dinge, für die andere Kinder notwendig sind, zum anderen gibt man nur das weiter, für das man selbst geprägt ist.
Wenn man also aus einer Familie stemmt, die keine Brettspiele spielt, nicht bastelt, nicht spazieren geht oderoderoder, wird man das nicht aus Überzeugung machen.

Ich singe seit meinem 14. Lebensjahr im Chor, aber für meine Kinder/mit meinen Kindern zu singen, fühlte sich immer irgendwie falsch an.

Wie meinten meine Kolleginnen (im Alter meiner Eltern) vor gut 20 Jahren? "Kinder werden nebenbei groß."
Ehe mein Kind "nebenbei" ist, geht es besser in die Kita.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.