Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 09.04.2018, 11:37 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

Jeder hat das Recht sein Leben für sich passend zu gestalten.
Und solange es den Kindern dabei nicht schlecht geht ist doch alles gut.


Unsere Entscheidung fiel so aus das unser Sohn mit knapp 4 in die Kita kam und ich eine neue Stelle annahm die mir ermöglicht den gesamten Tag zu Hause zu sein. Ich arbeite nachts. Auch mein Mann arbeitet nur Teilzeit damit er in seiner Frühschichtwoche um 12.30uhr zu Hause ist und wir dann ganz viel Familienzeit haben.

Aber so passt es eben für UNS - das muss für keinen anderen so passen!
Jedem passt ein anderer Schuh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.