Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 09.04.2018, 12:52 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

Ich konnte bzw. kann z.T. nicht mal Hausarbeit mit Kind erledigen, weil er alle Minute irgend etwas sucht, mich etwas fragt, mir etwas zeigen will, irgend eine Sch...e baut. Inzwischen mit 6 geht es so halbwegs, dass er sich auch mal ne halbe Stunde alleine beschäftigt, das ist aber nach wie vor nicht die Regel und mit 2 oder 3 wäre das undenkbar gewesen.

Bin auch nicht der Typ, der alles mit Kind gemeinsam (gern) macht, klar backe ich auch mal nen Kuchen mit ihm oder zeige ihm dies und jenes, ich hab aber keine Zeit, Lust und Nerven, das immer zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.