Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 16.05.2022, 11:05 Uhr

ESC…

die bewertungsmethode ist bei der inzwischen sehr großen anzahl der teilnehmer einfach ungeeignet. nur weil der deutsche teilnehmer am wenigsten punkte bekommen hat heisst das keinesfalls dass er das schlechteste lied gesungen hat.

es werden ja immer nur die ersten 10 im ranking mit punkten bedacht. alles darunter wird in einen topf geworfen. der auf dem 11. platz bekommt also genauso keine punkte wie der auf dem letzten platz. wenn der deutsche beitrag also bei allen rankings auf dem 11. platz landet hat er keine punkte. ein anderer beitrag landet vielleicht überall auf dem letzten platz aber bei irgendeinem land auf dem 8. platz aus welchen gründen auch immer. der liegt dann punktemäßig vor deutschland auch wenn er im gesamtranking eigentlich dahinter liegen müsste.

deswegen finde ich dieses beleidigte leberwurstdingens blöd. wir waren nicht unter den besten/beliebtesten 10. mehr hat das nicht zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.