Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.05.2022, 11:47 Uhr

hier wollte es auch das Kind schauen...

Vom Gefühl her fand ich die Entscheidung als Symbol für die Ukraine richtig. Und auch vorhersehbar....

Der Rest - da hüllt man sich eher in Schweigen.
Das italienische Lied liebt mein Kind, aber das war so schräg gesungen oder abgestimmt und dennoch so viele Punkte? Manches so gruselig... das Deutsche war definitiv nicht das Schlechteste aber dennoch landen wir immer hinten.

Argument dass sich Deutschland nicht qualifizieren muss ist immer dass sie so viel zahlen - geht für mich garnicht, wer bezahlt bekommt Sonderrechte ? In meinen Augen gehört das Zahlen auch mal überprüft - wer zahlt da denn eigentlich ?
Nervig fand ich die Punktevergabe, erst Jury einzeln und dann schwups alle Bürger als Gesamtsumme ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.