Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 17.05.2022, 23:02 Uhr

an den Song erinnere ich mich auch noch

Ich fand das Lied damals sehr schön. Ich hab es mir damals auf Kassette aufgenommen (die älteren werden sich erinnern, da gab es mal so was) und später noch mal bei Youtube runtergeladen.
Es gab da noch eine Gruppe, Xanadu, die waren mal beim Vorentscheid mit "Einen Traum für diese Welt" dabei und sind zweite geworden. Gewonnen hatte den Vorentscheid dann Nino de Angelo mit Flieger. Er hat es auf Platz 14 geschafft, davon kann man im Moment nur träumen, seufz. Allerdings weiß ich jetzt nicht wieviele Teilnehmer damals dabei waren, ob es mehr oder weniger Lieder als heute waren.
Auch der österreichische Beitrag, "Nur ein Lied", fand ich schön. Im Vergleich zu heute ist das alles wirklich noch Schlager, aber es gefällt mir trotzdem und den Text von "Nur ein Lied" wäre auch in diesem Jahr aktuell. Hat es auf den 5. Platz geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.