Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 15.05.2022, 22:31 Uhr

ESC…

Über Lena hatte ich mich damals auch gefreut.
Ich finde übrigens, dass sie sich seither gesanglich auch weiterentwickelt hat, habe später noch mal Lieder von ihr gehört. Beim zweiten Versuch war es dann immerhin ein solider 10. Platz.
Hoffe, der Sänger lässt sich von dem letzten Platz nicht zu sehr runter ziehen, von denen aus den letzten Jahren hat man doch eigentlich, soweit ich es mitbekommen habe, nichts mehr gehört. Wäre schade, wenn er jetzt hinschmeißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.