Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 15.05.2022, 21:04 Uhr

ESC…

Ich habe mir jetzt die Beiträge der Ukraine und von Deutschland mal angehört, ansonsten hatte ich mich dieses Jahr nicht damit beschäftigt, irgendwie fand ich in den letzten Jahren kam ein Lied wirklich schön, so dass ich gesagt hab: "Muss ich mir runterladen." Den ukrainischen und deutschen Beitrag fand ich beide nicht besser oder schlechter als vieles, was in den letzten Jahren dabei war. Auf Platz 1 oder dem letzten Platz hätte ich die jetzt beide nicht gesehen, es sei denn die anderen waren wirklich so viel besser als der deutsche oder schlechter als der ukrainische Beitrag.
Aber ich lag mit meinem eigenen persönlichen Favoriten, bei dem ich sagte, das gefällt mir von allen noch am besten, in den letzten Jahren sowieso immer daneben, mein jeweiliger Favorit schaffte es meist ins Mittelfeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.