Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.05.2022, 18:54 Uhr

ESC…

"Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern, in der Johnny Logan mit "Hold Me Now" gewann."
Also ich mag ja Balladen und ruhige Musik (auch) sehr gerne - und dieses Lied finde in Ordnung und nicht schlecht - aber mehr auch nicht. Bedeutet - haut meinen Bobbes nicht aus dem Sessel raus. Gibt eben noch bessere und schönere Balladen und ruhige Lieder. Aber ebenfalls mal wieder Geschmackssache, wie immer und bei allem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.