Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.05.2022, 18:48 Uhr

an den Song erinnere ich mich auch noch

"Lied für einen Freund" kenne ich auch noch."
Und gefiel/gefällt Dir das auch? Wie bereits geschrieben - mir ja - damals schon und heute immer noch. Da stimmt einfach alles - die Melodie sowie auch der Text, denn dieser hat auch wenigstens einen Sinn.

"Es gab damals schon einige schöne Lieder."
Das stimmt. Da haben mir auch die meisten Song-Contest-Lieder gefallen. Die einen mehr, die anderen auch mal etwas weniger. Aber in Ordnung waren sie alle.

"Gibt es heute natürlich auch noch, aber da bleibt mir eigentlich kaum mal was wirklich in Erinnerung."
Das stimmt; wenn auch nicht beim Song-Contest. Denn davon gefällt mir schon lange nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.