Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.05.2022, 14:29 Uhr

an den Song erinnere ich mich auch noch

Danke, dass Du nochmal geantwortet hast.

Wie bereits geschrieben, fand ich es damals sehr, sehr schade, dass "unser" Lied (Lied für einen Freund) nicht gewonnen hat, denn das hätte es wirklich verdient (gehabt). Aber nicht, weil wir Deutschen dann dadurch gewonnen hätten, sondern einfach deswegen, weil ich das Lied schön fand/(finde).

"Ich hab es mir damals auf Kassette aufgenommen (die älteren werden sich erinnern, da gab es mal so was)."
Natürlich erinnere ich mich auch noch daran; habe ja bereits erwähnt, dass ich irgendwann in den 60er Jahren geboren bin.

Von den anderen Liedern, die Du noch erwähnst, kenne ich allerdings nur "Flieger" von Nino de Angelo. Aber da fand und finde ich "Jenseits von Eden" um LÄNGEN BESSER!

Und von der Gruppe Xanadu kenne ich nur das Lied "'Insel hinterm Horizont", welches ich auch schön finde - aber sonst nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.