Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.05.2022, 18:00 Uhr

ESC…

"Lustig, daß Dich meine Erinnerungen oder Assoziationen derart aus der Fassung bringen."
Nun ja - das zwar nicht, aber man fühlt sich bei solchen Aussagen halt "automatisch" sehr, sehr alt - jenseits der 80 oder 90 oder so. OK; krass ausgedrückt, aber das ist tatsächlich so.
Aber: Und ich habe diese Aussage - also "Damals - das war wenigstens noch gute und vernünftige Musik" - übrigens auch schon von Jüngeren - von ca. zwischen 40- und 50jährigen - gehört. Also von daher gar nicht so abwegig und weit hergeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.