Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.05.2022, 11:27 Uhr

ESC…

"Ich verstehe auch nicht, warum Deutschland überhaupt noch mitmacht."
Und, wie ich gestern mehrmals hörte, einer der größten Geldgeber ist!

Tja, seit es ESC heißt, habe ich es nur noch der "Kinder" wegen geschaut.
Ich kenne daher keins der Lieder.
Ich verstehe durchaus,. daß man die Ukraine unterstützen möchte, aber das hier hat denn doch ein "G´schmäckle". Sollte nicht deutlich die Musik gewinnen?`
Wenn ukrainische Sportler sich betätigen, gewinnen die dann automatisch?
Findet man das als ehrlicher ukrainischer Künstler dann wirklich toll?
Irgendwie läuft da etwas in die falsche Richtung, finde ich, und ich glaube nicht, aß dies der Ukraine auf lange Sicht nützt oder guttut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.