Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Midi am 16.05.2022, 21:36 Uhr

ESC…

Die neue Bewertungsregelung finde ich auch heftig und haben dem armen Schweizer 0 Punkte des Publikums eingebracht. Das fand ich schon bitter für ihn und ich finde es auch schade, dass dadurch so viele Stimmen verloren gehen.

Ansonsten habe ich den Grand Prix seit ich denken kann bis 2015 jedes Jahr in voller Länge geschaut, danach nicht mehr ganz und nein - in den 80/90ern war die Qualität von Sänger:innen und Songs nicht besser. Es gab auch damals echt schlechte Beiträge.

Ende der 90er wurde schon total politisch abgestimmt und haben sich Nachbarländer des Balkans und Skandinaviens hohe Punkte gegeben.

Man muss es nehmen wie es ist und einfach einen netten Abend ohne Erwartungen draus machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.