Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 16.05.2022, 7:12 Uhr

ESC…

Liegt irgendwie in der Natur des Menschen verklärt auf die Vergangenheit zu schauen.
Dass jetzt die Lieder und Teilnehmer der früheren Jahre so über den grünen Klee gelobt werden, kann ich jetzt auch nicht verstehen. Da war auch schon viel Peinliches dabei.
Empfehlung an alle, die meinen, die Qualität sei früher so viel besser gewesen (nur weil es mit französischem Titel viel seriöser klang ): Einfach mal ein paar alte Folgen/ Lieder ansehen und ganz ehrlich zu sich selber sein, ob das wirklich so viel bessere Qualität war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.