Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 15.05.2022, 21:49 Uhr

ESC…

Ich hatte dafür gerade ein Aha Erlebnis. Das Basislied des ukrainischen Beitrags höre ich mir dank meiner Tochter bereits seit Monaten rauf und runter an (schon weit vor dem Krieg), allerdings mit einer weiblichen Interpretin. Scheint also tatsächlich einen Nerv zu treffen, oder es ist ein ukrainisches Volkslied. Ich kann nicht allzuviel damit anfangen, aber dem Kind gefällt‘s.

Der letzte Song Contest, den ich mir bewusst angesehen habe, wurde übrigens mit „ein bißchen Frieden“ gewonnen und ich war 11 +hüstel+

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.