Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.05.2022, 20:40 Uhr

ESC…

Ich verstehe das auch nicht. Mir gefällt das deutsche Lied "Rockstars" richtig gut.
Ich habe den ESC aufgenommen, weil wir gestern Abend auf einer Party waren. Heute habe ich nur so im Schnelllauf reingehört. Viele Lieder, die deutlich vor Deutschland liegen finde ich furchtbar. Scheinbar zählen beim ESC nur noch Glitzerklamotten, Trickkleider und ein spektakuläres Bühnenbild, die Songs scheinen nebensächlich zu sein. Oder hat der Rest Europas wirklich so einen anderen Musikgeschmack als wir / ich ?

England auf Platz 2 - naja, geht so. Das spanische Lied auf Platz 3 finde ich persönlich eher peinlich. War aber halt viel Glitzer und nackte Haut. Schweden auf Platz 4 sogar ganz schön. Wobei ich das deutsche Lied tatsächlich schöner finde. Aber mich fragt ja keiner.

Für die Ukraine freut es mich dennoch total, dass sie gewonnen haben, sei es auch überwiegend ein Zeichen der Solidarität. Das finde ich in dieser Situation völlig in Ordnung und zeigt, dass Europa zusammensteht. Und das Lied der Ukraine ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht wären sie auch ohne Krieg in die Top 10 gekommen.



Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.