Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu3 am 10.06.2004, 19:41 Uhr

Du hast recht, und deshalb...

... werden wir unserer Maus auch, wenn sie alt genug ist, aus der Bibel vorlesen etc. Und sicher auch mit ihr mal in die Kirche gehen.
Bei uns ist ja nicht so, dass wir gegen die Kirche wären. Wir sind nur nicht gläubig und deshalb lassen wir sie jetzt nicht taufen. Wir haben auch nicht kirchlich geheiratet, weil wir das in unserem Fall als Heuchelei empfunden hätten. (obwohl ich das manchmal schon bedauert habe, weil es doch viel festlicher ist...)
Das ist alles eine sehr persönliche Entscheidung und falsch oder richtig gibt es da wohl nicht.
LG
Susu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.