Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.06.2004, 20:03 Uhr

Vergessen reinzukopieren:

Wenn ich denke, wie viele Verbrecher herumlaufen - aber getauft?!? Bush hat sein Kriegsvorhaben auch damit begründet, daß es gottgewollt ist. Und immer wieder seine Pläne mit Religion/Gott verbunden.
Und nun stellt sich heraus, daß das Ganze ein Lügengebäude war, Bush ein Kriegstreiber war. Und wo ist sein Glaube jetzt? Es kommt kein Wort mehr von ihm darüber. Schon seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.