Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen19.06 am 11.06.2004, 22:12 Uhr

Taufe

Unsere Kinder sind nicht getauft.
Wir gehen jeden Sonntag in die Freikirche
Babtisten. Wir lesen unseren Kindern die Bibel vor. Wir reden über Jesus, beten vor dem Essen und vor dem Schlafen. Wir Eltern glauben an Gott und teilen es mit unseren Kindern. Wenn sie größer sind lassen sie sich hoffendlich taufen. Unser Sohn fragt jetzt schon sehr viel über Gott und lernt Verse der Bibel auswendig.
Kindtaufe bedeutet,daß Eltern ihre Kinder auch im christlichen Sinn erziehen sollen. Aber taufen lassen damit das Kind kein Außenseiter wird oder in die richtige Schule kommt oder wegen Kigaplatz ist H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.