Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alice1980 am 11.06.2004, 23:53 Uhr

Taufe

Hallo!

Da hast du schon recht das es Heuchlei ist, aber da wir ja nicht gläubig sind ist es für mich kein Problem.
Mir geht es nur darum das ich meinem Kind keine Steine in den WEg lege. Owohl ich hab weiter oben gelesen das in einer Klasse verschiedene Religionen vertreten sind. Also ist es vielleicht heute ja nicht mehr so wie bei mir damals.
Werde mein 2tes Kind aber auch Taufen lassen, da die 1ste schon getauft ist!

lg alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.