Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SüßeMaus am 10.06.2004, 19:32 Uhr

Taufe

Im Gegensatz zu den Vorrednerinnen, war es mir sehr wichtig meine Tochter mit 13 Wochen taufen zu lassen. Wir sind alle evangelisch und warum solle es bei meiner Tochter anders sein. Klar gibt es bei allen religionen ein für und wider. Mir war es einfach wichtig. Ich denke aber nicht, dass die Eltern glück-licher sind, wenn ihre Kinder (wenn sie dann selbst entscheiden können!!) den moslimischen Glauben annehmen oder so, oder meine Lieben????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.