Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medmum am 10.06.2004, 19:33 Uhr

Taufe

Hallo!

Wir haben unseren Sohn als er 3 Monate alt war evangelisch getauft. Mein Mann ist seit ein paar Jahren zwar nicht mehr in der Kirche, war aber mit der Taufe ohne Einschränkung einverstanden.
Ich finde es wichtig, daß ein Kind weiß wo es zugehört. Ein Stück weit ist Kirche auch unsere Kultur. Es läßt sich natürlich darüber streiten. ob man deshalb in der Kirche sein muß oder nicht.
Als ich Kind war, hatte die Kirche mit all ihren Aktivitäten einen großen Stellenwert in meinem Leben.
(In ländlichen Regionen gibt es häufig auch wenig Alternativangebote).
Für mich ist Kirche auch heute noch eine große Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.