Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hurraeinszwei am 25.04.2017, 19:04 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema mit dem Älterwerden klar kommen

So ging es mir auch. Die große Liebe zu finden und kinder zu bekommen. Mit meinem großen Kind habe ich mein Leben hinterfragt und alte, nicht eigenen Glaubenssätze abgelegt. Und verwirkliche mich trotz Kindern selbst. Jetzt ist mir das Baby wichtiger, auch das wird in den Kindergarten gehen und ich somit wieder mehr Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.