Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.04.2017, 10:06 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema mit dem Älterwerden klar kommen

Ich häng mich auch mal bei vallie dran.

Bin keine großer Pläneschmiederin. Ich bin lieber spontan (2 Jahre im voraus geplante Urlaubsreisen kann ich mir z.B. GAR NICHT vorstellen.)

ABER ich finde die Planer kommen irgendwie "weiter", weil Spontaneität oft auch bedeutet, dass man es nehmen muss "wie es kommt".
Trotzdem kann (und will) ich nicht so lange im voraus planen.

Eine schon lange vorhandene Idee meines Mannes und mir ist, "später" mal ein Haus am Meer und in Bergnähe zu haben, darf gerne spanischsprachig sein, dann müssen wir nicht noch eine neue Sprache lernen...
Mal sehen, ob das je was wird. Die Preisentwicklung ist gegen uns....

@ Leena: Island dauerhaft wäre mir zu dunkel im Winter, da krieg ich die Krise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.