Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 25.04.2017, 19:34 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema mit dem Älterwerden klar kommen

So weit es geht gesund bleiben und weiter werden, soviel Eis wie möglich, immer einen Platz auf der Wiese (hier hinterm Haus oder sonstwo), immer die Möglichkeit haben gut zu essen (mein Alptraum ist Altersheim mit Pappfood).............große Ziele hatte ich nie, möchte einfach gut Leben.
Und das tu ich grade ............ kleine Zipperlein und mal ein bissel Geld knapp machen micht nicht traurig.

Wie sagte mein Vater immer so schön: "das letzte Hemd hat keine Taschen".....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.