Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.04.2017, 21:19 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema mit dem Älterwerden klar kommen

also, die Kinder "gut" groß und selbständig kriegen

das im Alltag umsetzen- unser ständiges Bemühen, aber man weiss ja nie. Ohne Witz- z meinen großen Lebenszielen gehört es, die Kinder gut versorgt zu wissen


Haus am Meer auf Zeeland-mein letztes großes Lebensziel. Als zweiten Wohnsitz. Da mein Mann dazu keine Lust hat, geht erster Wohnsitz nicht- sonst würde ich komplett übersiedeln. Und ja, da bin ich dran. Spreche die Sprache jetzt mindestens auf C1 Niveau. Und ich werde rund um meinen 60gsten das nötige Kleingeld haben. Fürs Loft mit Meerblick und Riesenterrasse müßte ich zwar erst noch groß im Lotto gewinnen- aber für ein tussenhuis op korte loopafstand zum Strand wird es reichen. Ich habe schon ein paar Jahre am Meer gewohnt- da lasse ich alles für stehen.

und natürlich-gesund bleiben

mal schauen, wie es sich entwickelt. aber ich wette, das mit dem Haus schaffe ich und mache ich. Mit den Kindern- da sitzt man nicht drin. Gesundbleiben- das ist die Kunst.

Benedikte

PS-und bis es soweit ist, ist Lebenziel, meinen Garten hier wieder urbar zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.