Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.04.2017, 15:46 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema mit dem Älterwerden klar kommen

Mit 30 hatte ich auch noch großartige Träume und Ziele. Ein paar konnte ich umsetzen, andere nicht, ein paar haben sich quasi von selber erledigt. Das Leben verläuft halt nicht immer nach Plan....

Jetzt habe ich den Plan, möglichst nur noch Dinge zu tun, die mir Spaß machen, und einfach nur unverschämt glücklich zu sein. KindGroß ist raus aus meiner (finanziellen) Verantwortung, KindKlein wird das auch bald sein, beide sind auf einem guten Weg. Jetzt bin ICH mal wieder dran. Wirklich konkrete Pläne habe ich nicht - ich schau mal, was die Zukunft noch bringt.

Ach, doch, eines: Ich wollte immer noch irgendwas brotloses wie Philosophie oder Germanistik studieren, wenn ich pensioniert bin. Da hätte ich Lust drauf. Mal sehen, ob es dann zeitlich reinpaßt in mein Leben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.